DAS KIDSatLAKE-TEAM

In unseren Kinderkrippen und Kindergärten beschäftigen wir nur qualifizierte Mitarbeiter. Lernen Sie uns kennen!

Johanna Maria Koller

Eigentümer / CEO
Mein Hauptgedanke bei der Gründung von KIDSatLAKE war ein qualitativ hochwertiges pädagogisches Konzept mit internationaler Ausrichtung, das anspruchsvollen Eltern Flexibilität und Kindern liebevolle Betreuung und individuelle Förderung bietet.
Als private bilinguale Kindertageseinrichtung haben wir einen hohen Qualitätsanspruch und ein sorgfältig erarbeitetes pädagogisches Konzept, das sowohl auf unserer langjährigen Erfahrung, als auch auf ständiger Weiterentwicklung basiert.
Hindernisse sind für mich und KIDSatLAKE keine Belastung im Unternehmen, viel mehr sind es die Herausforderungen an denen wir seit 2011 ständig wachsen und nun auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greifen können.
„Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.“
(Friedrich Nietzsche)

Katrin Haniss

COO / HR

Ich bin bereits seit 10 Jahren ein Teil des KIDSatLAKE Teams und es macht mir sehr viel Freude mit Johanna und dem Team zusammen zu arbeiten. Mein Verantwortungsbereich ist das operative Geschäft mit all seinen täglichen Herausforderungen. Ich sorge dafür, dass alles reibungslos verläuft und wir unseren hohen Standard erfüllen.

KIDSatLAKE TEAM - Nadja Balazova

Nadja Balazova

Leitung Zollikon – Kinderkrippe
KIDSatLAKE TEAM - Keith Normand

Keith Normand

Leitung Zollikon – Kindergarten
KIDSatLAKE TEAM - Mara Almeida

Mara Almeida

Leitung Rüschlikon – Kindergarten
KIDSatLAKE TEAM - Lola Jurado

Lola Jurado

Leitung Bäch – Kinderkrippe
KIDSatLAKE TEAM - Melanie Brunner

Melanie Brunner

Leitung Zug – Kinderkrippe + Pre-Kindergarten
KIDSatLAKE TEAM - Rahel Ambauen

Rahel Ambauen

Leitung Luzern 1 + 2 – Kinderkrippe
KIDSatLAKE TEAM - Mara Almeida

Mara Almeida

Leitung Oberrieden + Rüschlikon – Kinderkrippe